Neuigkeiten

♥                   ♥                   ♥                     ♥                     ♥                   ♥                    ♥

Achtsam in den Advent

Was taucht bei dir auf, wenn du an die Adventszeit denkst? Vielleicht Plätzchengeruch in der Nase, Kerzenschein vor dem inneren Auge und ein Kribbeln im Bauch vor lauter Vorfreude? Oder ist der Zauber der Vorweihnachtszeit längst verflogen, weil Sorgen und Stress überwiegen? Ganz egal, was auf dich zutrifft, in diesen turbulenten Zeiten braucht es Momente, um mal durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. Und genau darum geht’s bei diesem Achtsamkeits-Adventskurs.

Wir werden uns Zeit nehmen für eine sanfte Yoga-Praxis, Meditationen sowie einfache Übungen, um unser Nervensystem zu regulieren, unsere Herzensverbindung zu stärken und unser Köpfchen zu beruhigen. Der Kurs ist also genau richtig für dich, wenn du dich zurzeit getrieben fühlst, nur schwer abschalten kannst und dich nach innerer Ruhe sehnst. Lass uns gemeinsam durchatmen und im Hier & Jetzt zur Ruhe kommen, damit der Advent seinen ganz besonderen Zauber entfalten kann.

Ich freue mich sehr auf dich, deine Anne

Termin: 26.11.2022 | 11.00 – 12.30 Uhr

Ort: Kursraum Glückswerkstatt

Preis: 18 €

Teilnehmer: 4-10

Buchbar über https://www.fyndery.de/husum/kurs/8598/achtsamkeit-meditation-yoga-im-advent-husum/?ref=1324

 Hallo ihr Lieben,

in der Glueckswerkstatt♥ tobt die Abrissbirne- während hinten alles nahezu beim Alten bleibt- wir optimieren hier nur 😉 – verändern wir uns im vorderen Bereich komplett- Fenster, neue Wände, neuer Boden und Rabea von LOVESTYLELIVING

https://www.lovestyleliving.de/

ist ab Ende September hier bei uns in den Räumen zu finden.

Und der Knallerknaller?

Mein Baby MICLHKAFFEE ist jetzt nicht mehr nur ein gedachter Raum, sondern ein wirkliches Cafe- echt jetzt!

Von Montag bis Freitag sind wir vormittags da- mit nem leckeren Milchkaffee, Stilltee, Espresso, Ingwershot oder ner Fritzlimo, Backwaren vom JOLDELUNDER, kann sich hier Jederfrau und Jedermann treffen- mit Kind ohne Kind , auf der Durchreise oder vor dem Kurs.

Nach dem Yoga noch n Wellnesssmoothie schlürfen und nachschwitzen?

Kein Problem.

Wir sind da♥

Im Rahmen der Öfnnungszeiten des MILCHKAFFEES ist immer eine von uns da- Dein Baby hat son komischen Ausschlag? Trinkt nicht richtig oder der Busen tut weh?

Wir helfen!

Ohne Termin kannst Du jederzeit vorbeikommen- bitte bringe bei konkreten Fragen deine Krankenversciherungskarte mit.

Hebammenhilfe ist Kassenleistung!

Es ist soweit!

…die ersten Schritte sind gemacht und sämtliche Kurse der

Hebammen

Martje und Indra sind ab sofort mit einem Klick über Eversports buchbar- yeah!

Klickst Du hier:

https://www.eversports.de/s/meine-glueckswerkstatt

mehr in Kürze