Wer

Martje Thiesen

 

Seit 2005 bin ich Hebamme und begleite  in meiner Hebammenpraxis Lillemor mit großer Freude Familien auf ihrem Weg. Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind enorme Wandlungsphasen im Leben einer Frau und machen aus dem Paar eine Familie. Keine Familie gleicht der anderen und jede einzelne hat meine Arbeit bereichert und meinen Horizont erweitert. Seit 2016 bin ich Prä- und Postnatal Yogalehrerin nach Patricia Thielemann. Diese Ausbildung hat in mir einen Funken gezündet- Entspannung, Bewußtsein- wieder ganz bei mir ankommen, den Akku wieder aufladen- Bewegung und Atmung synchronisieren und dadurch in meiner Mitte ankommen. Dieses „Annehmen was ist“ passt  ganz wunderbar zu meiner Arbeit als Hebamme.

Mutter von 3 Söhnen

Hebamme

Inhaberin der Glueckswerkstatt

Yogalehrerin

Zusatzausbildung für Schwangerschaft und Rückbildung bei Patricia Thielemann

Ayurveda für die Frau – Andrea Kubatsch ( Qbi) Power Yoga Germany

Zusatzausbildung Fußreflexzonenbehandlung

www.martje-thiesen.de

Telefon: 0170.5343598

mail: martje.thiesen@web.de

Anfragen für Hebammenbegleitung und Kurse bitte zur Zeit ausschließlich per mail

Mona Stien

Mona ist wieder da!

Geburtsvorbereitung, Rückbildung, aufbauende Rückbildung und Akupunktur

Telefon. 0176.76238176

Hebamme-mona@web.de

Sarah Buchholz-kommt im Oktober wieder ♥

Moin und Namasté- ich heiße Sarah, 1986 hier in Husum geboren und bin das Herz von Küstenyoga. Mama einer wunderbaren Tochter und verheiratet mit dem Mann meines Herzens. Seit 2012 unterrichte ich mit Leidenschaft und aus dem Herzen heraus Yoga. Wichtig ist mir, das jeder bei sich ankommt, Zeit hat durchzuatmen, sich bewusst wird, was er im Alltag alles leistet und durch Yoga wieder zu Kräften kommt. Ich bin dankbar, so unterschiedliche Klassen zu unterrichten wie die klassische Yogastunde, Schwangere, Mamas mit ihren Babys und Kinder. So ist jede Stunde immer wieder etwas ganz besonderes und wie jeder Schüler- einzigartig.

Hatha Yogalehrerin

www.kuestenyoga.de

Telefon: 0170. 1242368 

mail:sarah@kuestenyoga.de

Ann Christin Müller

Ernährungsberatung und -therapie

Diplom-Oecotrophologin (FH)

VDOe-Ernährungsberaterin

Als Ernährungsberaterin darf ich inzwischen auf einen 15jährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Besonders am Herzen liegt es mir, Menschen mit Übergewicht einen diätfreien Weg aufzuzeigen und Klienten mit Verdauungsbeschwerden wieder das entspannte Essen und Genießen zu ermöglichen. Meine Beratung ist  von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.

Am Donnerstagabend von 17.00 bis 20.00 Uhr biete ich Einzelberatungen in der Glückswerkstatt an.

www.ernährungsberatung-mueller.de

mail@ernährungsberatung-mueller.de

 Telefon: 04671/ 943 992

Anne Gierecker

Heilpraktikerin und Osteopathie für Kinder

Termine Dienstag vormittags unter:

0160.2174459

Saskia Burau

Hallo, ich bin Saskia, verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Ich mache seit 2020 eine Weiterbildung zur Familienbegleiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung in Berlin.In meiner Arbeit steckt viel Herzblut für die Bindungsentwicklung, Achtsamkeit und die Stärkung des Selbswertgefühls der Mama’s- all das spiegelt sich in meinen Kursen wider.
Ich freue mich auf schöne Stunden mit Euch und Euren Babys.
burausaskia@gmail.com
Brit Christiansen

Brit turnt seit 2000 regelmäßig auf der Yogamatte. Sie startete nach der Geburt ihre Tochter im Jahr 2005 ihre erste Yogalehrer-Ausbildung und wurde nach der Prüfung im Jahr 2007 „Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung“. Es folgten weitere Ausbildungen im Kundalini Yoga, Hatha Yoga, Yin Yoga, Meditation, Ayurveda und ein Gongtraining.
Sie sieht sich als Yoga Expertin für Frauen und unterrichtet deshalb vollblütig Schwangere, junge Mütter, Babys, Frauen …
Seit 2016 lebt sie mit ihrer Familie in Husum, liebt ihren Garten, Waldspaziergänge, Lachen und Kunst.

Deine Yoga Mattenschwester
Brit
Yoga Expertin für Frauen

0178.13 73 93 1

brit@yoga-mattenschwester.de

Maria Köhler…in Elternzeit♥…

Hallo, ich bin Maria, bin verheiratet und hab eine wundervolle Tochter. Die Bereiche Schwangerschaft, Stillen und Wochenbett sind meine Herzensthemen und inspirieren mich. Seit 2018 bin ich zertifizierte DAIS Stillbegleiterin. Stillende Mamas (und Papas an ihrer Seite) zu begleiten ist meine Berufung und  große Liebe. Wir schauen in Ruhe zusammen, wie ich euch am besten helfen kann und wir finden für eure Familie gemeinsam den richtigen Weg.
Falls ihr Fragen habt oder eine Beratung wünscht, scheut nicht davor mich zu kontaktieren.
Maria Köhler
DAIS Stillberaterin
Trageberaterin
0176-57604427